KG Donrather Aggerpiraten e.V.

Siehe  auch unsere Facebook-Präsenz!

26.01.2013

Bei der 9. Herrensitzung in Donrath gab wieder das Nummerngirl Leony in den Auftrittspausen und hernauch auch noch bei einem sensationellen Strip ihr Bestes!

Auch sonst konnten die Piraten um ihren Präsidenten Jürgen Döhler mit einem attraktivem Programm aufwarten. Als Büttenredner eröffnete "Dä Tuppes vum Land" den Auftrittssreigen und begeisterte ebenso wie später auch das Redner-Duo "Willi und Ernst" von der Mosel. Tänze der vereinseigenen "Aggermeute", sowie rassiger brasilianischer Samba-Mädchen zogen natürlich wieder die Männerblicke auf sich. Musik von den "Kölschen Biestern" und "De Nüggele" rundeten das Programm ab.

19.02.2013

"Nach dem Zug mit den Kindern in den Saal" ist das Motto des Familienvereins "Aggerpiraten". Wie jedes Jahr wurde ein riesiger abgetrennter Tisch für Kindermalereien und Basteleien zur Verfügung gestellt. Zwei organisierte Babysitter kümmerten sich vom Verein aus um die Kinder der Gäste. So konnten die Eltern ohne Sorge feiern. Und das taten sie! Als die Tore des Saales gegen 23:59 geschlossen worden sind, konnten die Aggerpiraten sich nach einem langen Tag endlich in ihre Hängematten begeben und ausruhen.

20.03.2013

Es ist der karnavalistische Kehraus, der Dienstag nach Rosenmontag. Und die Lohmarer "Möhnen" kehrten auf ihrem Ball wieder alles aus. Auf diesem Karnevalsabschluss findet traditionell die  Ehrung der besten Wagen und Fußgruppen des Rosenmontagzuges statt. Nach dem 2. Platz im Vorjahr konnten die Aggerpiraten dieses Jahr den ersten Platz als Bester Wagen 2013 einheimsen. Ein schöner Erfolg. Danke an die Wagenbauer und Helfer.

20.04.2013

Die Jahreshauptversammlung stand an. Die Aggerpiraten haben gewählt. Bei der Mitgliederversammlung am 20.04.2013 im Vereinssaal Weißes Haus waren wieder zahlreiche Mitglieder versammelt, um den Vorstand zu entlasten und den neuen, der ins 10. Vereinsjahr führen wird, zu wählen. Souverän übernahm unser Sponsor Achim Pfitzner das Ruder als Wahlleiter nach der Entlastung des Vorstandes und leitete die Wahlen. Die bei zwei Vorstandsmitgliedern beantragte geheime Wahl zählte er mit stoischer Ruhe aus und verkündete das Ergebnis.

Wiedergewählt wurden Jürgen Döhler als 1. Vorsitzender und Präsident, Jessica Hessler als Jugendleiter, Jacqueline Döhler als Schatzmeister, Bettina Pannier als stellvertretender Schatzmeister und Thomas Friedrich als Schriftführer.
Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Christina Bodeit und Jörg Eschweiler für ihre Arbeit und begrüßen Regina Blatzheim, Kostümwart, und Angelika Moll, Zeugwart, als neue Vorstandsmitglieder.



09.05.2013

Vatertagstreffen im Biergarten des Weißen Hauses


17.11.2013

Die Feier zum 10jährigen Vereinsjubiläum war ein riesiger Erfolg und hat uns gezeigt, dass unser Konzept richtig ist. Danke an alle Gäste, Freunde und Förderer, Helfer und Unterstützer!!



31.12.2013   fast alle Bilder und Berichte sind nun im euen Medium Facebook!